CSI: Cyber

Ihr möchtet über die Krimiserie "CSI: Cyber" von Jerry Bruckheimer diskutieren? - Dann tut das bitte in diesem Bereich!
Forumsregeln
• Geschrieben wird bitte nur in einem gepflegten Umgangston.
• Beleidigungen jeglicher Art sind zu unterlassen.
• Abwertende Äußerungen über Jerry Bruckheimer, seine Familie sowie das Unternehmen JB Films, seine Mitarbeiter und Vertragspartner sind in unserem Fanclub-Forum nicht erlaubt.
• Rassistische, menschenverachtende und rechtsverletzende Beiträge sind in unserem Forum verboten. Sachliche Kritiken dürfen selbstverständlich geäußert werden.
• Jeder Nutzer ist für die Inhalte seiner Beiträge sowie die in den Beiträgen veröffentlichten Bilder selbst verantwortlich. Der Bruckheimer-Fanclub als Betreiber des Forums übernimmt dafür keine Haftung.
• Wer gegen diese Forenregeln verstößt, wird vom Administrator umgehend gesperrt.
• Wem Verstöße gegen diese Regeln auffallen, wird gebeten, uns diese umgehend zu melden.

CSI: Cyber

Beitragvon thrillseeker1973 » Freitag, 06. Juni 2014, 19:34:55

Wird wohl ab Herbst auf RTL laufen ..... Gott sei Dank wurde es nicht ins Pay-TV verbannt.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-herbstplaene-mit-neuen-us-serien-csi-cyber-und-battle-creek
"Ich vertraue nur 2 Leuten: Der eine bin ich, und der andere sind nicht Sie!" -- Cameron Poe in "Con Air"
Benutzeravatar
thrillseeker1973
 
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag, 26. September 2013, 17:44:01
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: CSI: Cyber

Beitragvon thrillseeker1973 » Freitag, 25. Juli 2014, 18:34:40

Die Wunschliste.de meldet eine interessante Neuigkeite .... scheint ein interessanter Charakter zu werden :

"CSI: Cyber": Charley Koontz für Hauptcast engagiert

Aktuell läuft das Casting für das neue Spin-off "CSI: Cyber" auf Hochtouren. Wie Deadline Hollywood berichtet, ging eine der Hauptrollen nun an Charley Koontz. Der Schauspieler mit reichlich Comedy-Erfahrung wird somit an der Seite von Patricia Arquette zu sehen sein, wenn das Procedural zur Midseason bei CBS an den Start geht.

Im Zentrum von "CSI: Cyber" steht Special Agent Avery Ryan (Arquette), die Leiterin der Cyber Crimes Division des FBI. Mit ihrem Team ist sie auf der Spur von Kriminellen, die ihre Verbrechen online in die Wege leiten, deren Auswirkungen aber auch im realen Leben spürbar werden. Vorgestellt wurde die Figur im vergangenen April in einem Backdoor-Piloten der Mutterserie "CSI".

Charley Koontz schlüpft in die Rolle von Agent Daniel Grummitz. Das Technik-Genie verfügt über einen großen Sinn für Humor und ist in der Lage auch schmerzhafte Wahrheiten selbstironisch auszusprechen. Im Umgang mit anderen Menschen ist er aber eher introvertiert. Als Workoholic scheint er kaum je den Arbeitsplatz zu verlassen und verbringt Stunde um Stunde damit online Täter aufzuspüren.

Koontz war seit der zweiten Staffel von "Community" in der wiederkehrenden Rolle von Neil zu sehen. Außerdem absolvierte er Gastauftritte in "Royal Pains", "Modern Family" und dem kurzlebigen NBC-Drama "Awake".
24.07.2014, 13.48 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
"Ich vertraue nur 2 Leuten: Der eine bin ich, und der andere sind nicht Sie!" -- Cameron Poe in "Con Air"
Benutzeravatar
thrillseeker1973
 
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag, 26. September 2013, 17:44:01
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: CSI: Cyber

Beitragvon JennyBrix » Sonntag, 15. Februar 2015, 16:19:41

Hallöchen thrillseeker,
ich muss dich leider enttäuschen, denn bis jetzt steht noch nicht fest, ob und wann "CSI:Cyber" im deutschen Fernsehen läuft. Aber es gibt eine Möglichkeit, wo du es dir anschauen kannst. CBS hat eine eine Mediathek analog RTLnow. Da kannst du ab der zweiten Märzwoche 2015 gucken. Dafür gibt es eine andere gute Nachricht: RTL startet am 17. Februar 2015 nun endlich die neue Staffel von "CSI:Vegas", nachdem sie die vorletzte Staffel teilweise drei Mal wiederholt haben. LG Jenny
JennyBrix
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag, 26. September 2013, 15:42:28
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu "CSI: Cyber"

cron