Depp, Johnny

Euch gefällt ein Schauspieler oder Regisseur besonders gut, der an einem der Filme oder einer der Serien von Jerry Bruckheimer beteiligt ist? - Dann lasst es uns in diesem Bereich des Bruckheimer-Fanclub Forums wissen!
Forumsregeln
• Geschrieben wird bitte nur in einem gepflegten Umgangston.
• Beleidigungen jeglicher Art sind zu unterlassen.
• Abwertende Äußerungen über Jerry Bruckheimer, seine Familie sowie das Unternehmen JB Films, seine Mitarbeiter und Vertragspartner sind in unserem Fanclub-Forum nicht erlaubt.
• Rassistische, menschenverachtende und rechtsverletzende Beiträge sind in unserem Forum verboten. Sachliche Kritiken dürfen selbstverständlich geäußert werden.
• Jeder Nutzer ist für die Inhalte seiner Beiträge sowie die in den Beiträgen veröffentlichten Bilder selbst verantwortlich. Der Bruckheimer-Fanclub als Betreiber des Forums übernimmt dafür keine Haftung.
• Wer gegen diese Forenregeln verstößt, wird vom Administrator umgehend gesperrt.
• Wem Verstöße gegen diese Regeln auffallen, wird gebeten, uns diese umgehend zu melden

Depp, Johnny

Beitragvon JennyBrix » Samstag, 05. Oktober 2013, 18:16:47

Um das Forum einigermaßen übersichtlich zu erhalten, bitten wir euch, in diesem Thema nur eure Meinungen über Johnny Depp auszutauschen. Danke!
JennyBrix
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag, 26. September 2013, 15:42:28
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Depp, Johnny

Beitragvon JanMen » Sonntag, 08. Dezember 2013, 16:34:50

Mann, ist das ein vielseitiger Kerl. Ich hab mir gestern - weil pünklich geliefert - "Lone Ranger" reingezogen. Die Kids haben "Charlie und die Schokofabrik" geguckt. Hab ich auch mal rein gelinst und Johnnylein erst gar nicht erkannt. In der lahmen Rolle gefällt er mir nicht. Sorry, ist meine Meinung. Der passt mehr zu Actionfilmen. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Oder? ;) :roll: JanMen
JanMen
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag, 30. September 2013, 15:47:01
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Die Akteure bei Jerry Bruckheimer

cron